Bulletstorm: Full Clip Edition - 4K-Version mit Duke Nukem-Bonus-Inhalt im

Freitag, 02 De, 2016

Nachdem es um das dieses Thema zuletzt wieder recht still wurde, wurde die "Bulletstorm: Full Clip Edition" auf den Game Awards 2016 in der heutigen Nacht offiziell für die PlayStation 4, den PC sowie die Xbox One angekündigt. Außerdem soll es neue Score-Challenges auf neuen Karten geben. Im neuen Overkill Campaign Mode kann man außerdem die ganze Kampagne sofort mit dem vollen Arsenal spielen.

Wer die Bulletstorm: Full Clip Edition vorbestellt, kann das Spiel übrigens statt als Grayson Hunt als Duke Nukem spielen - inklusive neuer Vertonung von St. John. Der Duke Nukem-Bonus ist der Zusammenarbeit von Gearbox und People Can Fly zu verdanken. Gearbox wird erstmals die Rolle als Publisher (für unabhängige Entwickler) übernehmen.

Doch auf welche Inhalte dürfen sich Käufer der "Bulletstorm: Full Clip Edition" freuen? Für eine neue Prüfung wäre es nämlich noch zu früh, da das Original 2011 veröffentlicht wurde und eine neue Prüfung erst zehn Jahre nach dem ersten Release möglich ist.