Death Stranding auf der PlayStation Experience 2016

Freitag, 02 De, 2016

Nach dem Gerücht wurde jetzt auch offiziell von Sony bestätigt, dass sich Hideo Kojima mit "Death Stranding" auf der PlayStation Experience 2016 blicken lässt. Details dazu wird es auf der PlayStation Experience 2016. Das Panel findet am Samstag, den 3. Dezember 2016 um 22 Uhr unserer Zeit statt.

Angeblich wird "Death Stranding" eine First-Party-Engine von Sony nutzen. Es scheint in diesem Zusammenhang recht wahrscheinlich, dass der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus anwesend sein wird, da er im Spiel die Hauptrolle verkörpert".

Death Stranding: Panel auf der PlayStation Experience
Death Stranding: Mads Mikkelsen, ein Regenbogen und Guillermo del Toro im neuen Trailer

Erneut bringt der Trailer kein Licht ins Dunkel, worum es bei Death Stranding eigentlich geht, wirft dafür aber viele neue Fragen zu Hideo Kojimas Spiel auf. Kojima lieferte hingegen immer mehr kryptische Hinweise und Anmerkungen, die auf die Spielinhalte und das Thema hindeuten könnten.