Hechingen im Zollernablkreis: Mann auf offener Straße erschossen

Freitag, 02 De, 2016

Der Mann sei inzwischen an seinen Verletzungen gestorben.

Nach Polizeiangaben wurde aus einem vorbeifahrenden roten Kleinwagen heraus das Feuer auf das Opfer eröffnet. Wie die Polizei mitteilte, sei gegen 18.00 Uhr in der Straße Staig aus einem vermutlich rot lackierten Kleinwagen ein Schuss mit einer Feuerwaffe vor einer Gaststätte abgegeben worden. Das Auto habe auf der linken hinteren Tür einen dunklen Fleck - möglicherweise ein Tierkopfaufkleber, ähnlich einem Tigerkopf.

Die Kriminalpolizeidirektion Rottweil bittet dringend um Hinweise zum Verbleib oder momentanen Aufenthalt des beschriebenen Fluchtfahrzeuges oder auch zu dessen Insassen.

Hinweise werden an die Polizei Tuttlingen, Telefon 07461 941-0, an jede andere Polizeidienststelle oder auch über die Notrufnummer 110 erbeten.