Mila Kunis und Ashton Kutcher haben zweites Kind bekommen

Freitag, 02 De, 2016

Freudige Nachrichten bei Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38).

Die US-Schauspieler sind zum zweiten Mal Eltern geworden, berichtete zuerst u.a. ‚E!News'.

Das bestätigte die Sprecherin des "Two And A Half Men"-Stars, Kathleen Flaherty, am Donnerstag". Über den Namen des Kindes machte sie zunächst keine Angaben. Im Oktober verriet Kutcher in einer Fernseh-Show, dass es ein Junge sein werde. Für das Hollywood-Traumpaar ist es nach der zweijährigen Wyatt Isabelle, die sich bereits sehr auf ihr Brüderchen freute, der zweite gemeinsame Nachwuchs. Vor der Bekanntschaft mit Kunis hatte Kutcher vor allem mit seiner langjährigen Beziehung zu Hollywoodstar Demi Moore von sich reden gemacht.

Im Juli 2015 hatte das Schauspieler-Paar in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. "Es war wie in einem Film!"