Spider-Man: Erste Gameplay-Szenen zum PS4-exklusiven Titel

Dienstag, 13 Jun, 2017

Nachdem vor wenigen Stunden bereits frische Gameplay-Szenen zu "Spider-Man" genannt wurden, folgten nun auch weitere Details zur Handlung und der spielerischen Umsetzung.

Insomniac Games, die Macher hinter der Ratchet & Clank-Reihe, stellten vor einem Jahr ihr neustes Werk "Spider-Man" vor, das sich exklusiv für die PlayStation 4 in der Entwicklung befindet.

Auch Insomniac Games hatte auf der E3-Pressekonferenz von Sony einen Auftritt. Protagonist ist diesmal also nicht Peter Parker.

"Spider-Man" hat heute nicht nur einen groben Release-Zeitraum erhalten, auch umfangreiches Gameplay-Material steht zur Ansicht bereit. Negative, führt. Martin Li führt die F.E.A.S.T. -Suppenküchen in der ganzen Stadt, was Peter Parkers persönliches Leben komplizierter macht. Als Spidey schwingst du durch die offene Welt von Manhattan, um Schurken zu besiegen. Aber neben den altbekannten wurden auch neue, noch nie dagewesene Elemente ins Spiel integriert.

Hier können Luft- und Bodenangriffe miteinander kombiniert werden, um beeindruckende Combos auf den Bildschirm zu zaubern.

"Spider-Man" erscheint im Laufe des kommenden Jahres.