FIFA 18 - Neuer Trailer enthüllt Ronaldo, Maradona, Pelé und weitere FUT Icons

Mittwoch, 14 Jun, 2017

Die Fußballsimulation "FIFA 18" wird in diesem Jahr im FIFA Ultimate Team auch die sogenannten FUT Icons erhalten.

"Bauer" Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Im Laufe des Sommers wollen die Entwickler nach und nach weitere Legenden ankündigen, die auf der PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC zur Verfügung stehen werden. Mit der Power von Frostbite verwischt EA SPORTS FIFA 18 die Trennlinie zwischen der virtuellen und der realen Welt und erweckt die Spieler, die Teams und die emotionsgeladene Atmosphäre des Fußballs zum Leben. In FIFA Ultimate Team halten mit FUT ICONS Stars wie Ronaldo und andere Fußballlegenden Einzug in FIFA 18.