Fire Emblem Warriors: Neuer E3-Trailer zeigt die Story

Mittwoch, 14 Jun, 2017

Deshalb wollen wir uns einmal ansehen, was Nintendo und Intelligent Systems für ihren Mobile-Titel Fire Emblem Heroes in petto haben. Diese führt euch in ein kleines Königreich, welches durch einen heiligen Drachen beschützt wurde.

"Fire Emblem Warriors" zählte zu den Spielen, die Nintendo im Rahmen des Treehouse-Events anlässlich der E3 2017 vorgestellt hat. Eines Tages tauchte ein böser Drache auf der Bildfläche auf.

In "Fire Emblem Warriors" könnt ihr erneut eure Lieblingscharaktere des Franchises in Schlachten steuern, wie bspw. Unterstützt werden die beiden von "Helden aus anderen Welten". Außerdem wurde das Release Datum für Herbst 2017 bestätigt. Marth, Xander, Corrin, als auch neue Charaktere des Spiels. Die Handheld-Version, die auf dem New Nintendo 3DS, dem New Nintendo 3DS XL und dem New Nintendo 2DS XL laufen wird, erscheint zu einem späteren Zeitpunkt. Dafür ist bekannt, dass passend zu Fire Emblem Warriors zwei neue amiibo erscheinen werden: Chrom und Tiki.