Super Mario Odyssey - Trailer und Release-Termin

Mittwoch, 14 Jun, 2017

Super Mario Odyssey erscheint laut letzten Informationen am 27. Oktober dieses Jahres exklusiv für die Nintendo Switch.

Was darf bei Nintendo auf der diesjährigen E3 nicht fehlen?

Schon im Vorfeld der Messe hatte das japanische Unternehmen bekanntgegeben, dass der neue Mario-Ableger von den Besuchern der E3 angespielt werden kann. Nintendo kündigte diverse amiibo passend zum neuen Mario-Spiel an. Ein weiteres Video mit noch mehr Spielszenen ist ebenfalls verfügbar. Natürlich muss er auch Prinzessin Peach von Bowsers Hochzeitsplänen retten. Ebenso gibt es Passagen, die Mario erneut in eine gezeichnete Figur verwandeln und die Steuerung auf den zweidimensionalen Raum beschränken. Richtig, undenkbar und so bekommt der Klempner mit italienischem Akzent am Ende der Pressekonferenz noch einen würdigen Auftritt mit einem neuen E3 2017 Super Mario Odyssey Trailer. Eines davon können wir euch nun hier präsentieren. Die Übertragung kann unter anderem auf der Streamingplattform Twitch verfolgt werden.