Die Robo-Revolution in "Detroit: Become Human" 3

Donnerstag, 15 Jun, 2017

Quantic Dream zeigte auf der Sony Pressekonferenz in der vergangenen Nacht eine neue Gameplay-Demo zu ‚Detroit: Become Human', die aus technischer Sicht durchweg beeindruckte. Spekulationen zufolge könnten wir heute Nacht den Veröffentlichungstermin des Titels erfahren.

Wann "Detroit: Become Human" den Handel erreichen wird, ist noch nicht bekannt.

Wer seinen Augen dabei nicht so recht trauen wollte, für diejenigen versichert der Entwickler, dass das gezeigte Material komplett in Echtzeit auf einer PS4 Pro gerendert wurde, wie man auf Twitter schreibt.

In einem neuen Video zu "Detroit: Become Human" gehen die Entwickler nochmals näher auf das neue Abenteuer ein und widmen sich unter anderem den Entscheidungen.

In einer nicht allzu fernen Zukunft, in der täuschend menschlich wirkende humanoide Roboter unter elenden Bedingungen für die menschlichen Eliten schuften, kommt es in "Detroit: Become Human" von den Story-Spezialisten bei Quantic Dream zur Robo-Revolution. Sony hat nämlich einen frischen Trailer veröffentlicht, der neue Eindrücke liefert.