Mario & Luigi: "Superstar Saga + Bowser's Minions" für den Nintendo 3DS angekündigt

Freitag, 16 Jun, 2017

Schon im Vorfeld der E3 hatten Fans im verborgenen Source Code des Nintendo eShops Daten gefunden, die auf ein Spiel namens "Mario & Luigi Superstar Saga" hindeuteten.

Am gestrigen Abend kündigte Nintendo nicht nur verschiedene neue Projekte für Switch an, auch der eine oder andere Titel für den Nintendo 3DS wurde vorgestellt.

Nintendo hat auf der E3 2017 eine weitere Neuauflage angekündigt. Nachdem wir schon vor zwei Tagen einen ersten Trailer zu Gesicht bekamen, .

Nintendo hübscht den GBA-Titel von 2003 mit den Grafiken der letzten Mario & Luigi-Rollenspielen vom Nintendo 3DS auf (Dream Team Bros. und Paper Jam Bros.) und erweitert ihn um eine neue Nebengeschichte, die Bowsers Schergen begleitet, während Mario & Luigi das Pilzkönigreich retten. Zu diesen gehört der Modus "Bowsers Schergen", in dem ihr euch auf die Suche nach dem bekannten Bösewicht begebt und die Kontrolle über seine Armeen übernehmt. Offiziellen Angaben zufolge wurde der Titel nicht nur grafisch überarbeitet.

Das Game wird bereits am 6. Oktober für den Nintendo 3DS erscheinen.