Umfang von Dragon Quest XI

Samstag, 17 Jun, 2017

Während des "Count Down Festival Carnival" Events in Fukuoka, präsentierte Square Enix neues Videomaterial. Wie er ausführt, wird sich die Spielzeit des Abenteuers auf bis zu 100 Stunden belaufen.

"Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" wird in Japan am 29. Juli 2017 für den 3DS und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Dragon Quest ist eine Videospielreihe, welche in Japan auf eine lange Tradition zurückblicken kann.

Im Übrigen hatte Square Enix bereits eine Nintendo Switch-Version in Aussicht gestellt, allerdings hat man zu dieser bisher noch keine konkreten Details verraten. Neben der PlayStation 4-Version, die uns einige Szenen aus der Stadt Delcadar zeigt, wurde der Beginn des Spiels in der Nintendo 3DS-Version vorgestellt.

Square Enix hat reichlich neues Gameplay-Material zu "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" für den 3DS und die PlayStation 4 gezeigt. Zudem ist leider noch nicht bekannt, ob und wann es "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" in den Westen schaffen wird.