"Dance Dance Dance": RTL stellt Promis und neue Jury vor

Dienstag, 11 Jul, 2017

Wie Bild PLUS jetzt berichtete stehen die Teilnehmer der diesjährigen und damit zweiten Staffel von "Dance Dance Dance" bereits fest. Die Dreharbeiten starten jetzt, im TV sehen wir "Dance Dance Dance" erst im September.

Das einzige echte Paar in der Show sind David Odonkor und seine Fraui Suzan.

2016 erstmalig ausgestrahlt, kommt die RTL-Show "Dance Dance Dance" bald zurück auf die Mattscheibe. In 2017 wird die Jury durch die Schauspielerin und Moderatorin Ruth Moschner ergänzt. Nach dem ausschließlichen Fokus auf Liebespaare tanzten hier auch zwei TV-Köche, Mutter und Tochter Schweiger, DSDS-Kollegen und beste Freunde miteinander. Insgesamt 14 Kandidaten werden ab September in der zweiten Staffel von "Dance Dance Dance" die berühmtesten Musikvideos und größten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nachtanzen.

Bei "Dance Dance Dance" teilnehmen werden dieses Jahr die Schauspieler Gedeon Burkhard, Jo Weil, Christine Neubauer, Marc Eggers und Mirja du Mont. Einen Wechsel gibt es am Jury-Pult. Während DJ Bobo und der Choreograph Cale Kalay weiterhin mit an Bord sind, wird Sophia Thomalla nicht mehr über die Auftritte der Stars richten.

Wer "Dance, Dance, Dance" verpasst, kann die Show im Herbst auch kostenlos über "TV now" abrufen, also über das senderübergreifende Portal der RTL-Gruppe. Anstelle der ehemaligen "Let's Dance"-Siegerin Sophia Thomalla bewertet nun aber die Moderatorin Ruth Moschner die Leistungen der Kandidaten".

Moderatoren von Dance Dance Dance 2017 sind wieder -das war schon bekannt- Nazan Eckes und Jan Köppen.