PlayStation 4 Pro in Weiß erscheint mit "Destiny 2"

Dienstag, 11 Jul, 2017

Ein Traum in Weiß: Die PS4 Pro in Glacier White, die zusammen mit "Destiny 2" erscheint. Generell haben "Destiny 2"-Spieler auf der PlayStation 4 Zugang zu zeitexklusiven Inhalten, "darunter eine kompetitive Multiplayer-Karte, ein Koop-Strike, ein neues Schiff, spezialisierte Ausrüstungssets und eine exklusive exotische Waffe", so Sony". Die PlayStation 4 Pro im Farbton Glacier White wird aber möglicherweise nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sein. In dem Paket mit der PS4 Pro in Weiß und passendem Controller wird zusätzlich zum Hauptspiel noch ein Code enthalten sein, der Zugriff auf den Season-Pass sowie weitere Bonusinhalte erlaubt. Laut Sony Interactive Entertainment wird die PS4 Pro pünktlich zum Destiny 2 Release am 6. September 2017 erhältlich sein. Die schwarze PlayStation 4 Pro kostet aktuell ohne Spiele und Angebote 399 Euro.

Dabei wird es sich um DLC zu "Destiny 2" handeln, der zunächst nur für die PS4 erhältlich sein wird. Wer Destiny 2 in 60 Bildern pro Sekunde erleben möchte, sollte vielleicht aber doch eher auf einen leistungsfähigen PC setzen, denn die PS4 Pro soll dafür nicht stark genug sein.