Update für Half-Life veröffentlicht

Mittwoch, 12 Jul, 2017

Dem inzwischen volljährigen Half-Life wurde gestern überraschend ein neuer Patch spendiert.

Von der Steam-Community wurde die Bekanntgabe des Updates unterdessen genutzt, um die Entwickler ein weiteres Mal daran zu erinnern, dass die Fans immer noch auf die nie angekündigte, aber oftmals kolportierte Fortsetzung "Half-Life 3" warten. Genug Zeit also, am heiß erwarteten dritten Teil zu arbeiten. Sicherlich etwas überraschend gab das Studio nun bekannt, dass der 1998 veröffentlichte Shooter-Klassiker "Half-Life" vor wenigen Stunden mit einem neuen Update versehen wurde. Mit diesem werden unter anderem kleinere Fehler behoben, die im schlimmsten Fall zu Abstürzen führen konnten. Die komplette Liste aller Änderungen umfasst lediglich fünf Punkte. "Blue Shift" und "Opposing Force" wurden ebenfalls mit passenden Updates versorgt.

Gefällt dir? Teile es!

- Fixed crash when entering certain malformed strings into the game console.

- Fixed crash when loading a specially crafted malformed BSP file.

- Fixed malformed SAV files allowing arbitrary files to be written into the game folder.

- Fixed a crash when quickly changing weapons that are consumable.