Bachelorette Jessy zeigt sich nackt im Playboy

Donnerstag, 13 Jul, 2017

In der RTL-Show "Die Bachelorette" hat sich Jessica Paszka bislang eher bedeckt gehalten. Mit Machos [.] kann ich nicht viel anfangen. "Ich mag lieber schüchterne Männer", plaudert sie aus. Fast hüllenlos zeigt die 27-Jährige, worauf sich der Gewinner der Show freuen darf. Insgesamt 20 Männer haben sich um die Gunst der schönen 27-Jährigen beworben, am 26. Juli entscheidet die hübsche Brünette schließlich im Finale, wem sie die letzte Rose reichen wird. "Wenn ein Mann mir Blumen mitbringt und mir die Tür aufhält, das finde ich schon schön", gibt die Reality-TV-Teilnehmerin zu.

Das sind doch schon einige nützliche Hinweise für die verbliebenen Kandidaten der "Bachelorette".

Der Bikini von Bachelorette Jessica Paszka bedeckt nur das Nötigste.


Bachelorette Jessy zeigt sich nackt im Playboy

Dass jetzt gleich 20 Männer gleichzeitig um ihre Hand anhalten, ist eine komplett neue Erfahrung für sie. "Selbst wenn man alle Männer zusammenzählt, mit denen ich in meinem Leben ausgegangen bin, waren das nicht so viele". Kaum zu glauben, bei den Bildern! Jessica Paszka lässt für das Männermagazin die Hüllen fallen. Ein paar hat sie schon, "aber die sollte jede Frau haben".

Weil die Playboy-Leser ja vor allem die Interviews so schätzen und immer nur zufällig über die Nacktbilder stolpern, spricht die Bachelorette in der aktuellen Ausgabe auch noch über die Ansprüche an ihren potentiellen Partner. Ein perfektes Date müsse für Jessica nicht besonders originell sein, sondern sollte Gelegenheit bieten, sich in Ruhe unterhalten zu können.

Derzeit sucht Paszka bei RTL die große Liebe. Ihre Prioritäten hat die Bachelorette damit jedenfalls klar gesetzt.