So heiß ist Jessica Paszka

Donnerstag, 13 Jul, 2017

Ob einer der diesjährigen "Bachelorette"-Kandidaten ihr Herz erobern kann". Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka.

Jessica Paszka hat nach ihrer Teilnahme am "Bachelor" und an "Promi Big Brother" aktuell die Hauptrolle in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" inne. "Ich mag lieber schüchterne Männer", gibt sie zu.

Auf RTL kämpfen 20 Männer um ihr Herz, jetzt verdreht sie auch dem Rest der Nation den Kopf - und gewährt dabei intime Einblicke.

Sicherlich nicht. Aber darin, ihre Angebetete zu teilen, haben die Jungs ja schon Übung.

Denn: "Mit Machos und Männern, die schon viele Frauen hatten, kann ich nichts anfangen".

Ein potentieller Mann an ihrer Seite sollte "mit meinem Lebensstil Schritt halten können", wobei die 25-Jährige auch relativiert: "Protzige Männer gehen aber auch nich". Jetzt hat sie die Rollen getauscht und ist selbst auf der Suche nach ihrem Traummann - schließlich ist sie schon seit drei Jahren single. Kaum zu glauben, bei den Bildern!

Essen - Im Fernsehen verteilt sie Rosen, jetzt lässt sie alle Hüllen fallen: Bachelorette Jessica Paszka (27)!

Ob das auch mit den Ansprüchen der jungen Dame zusammenhängt? Am liebsten würde sie in der Dating-Show gerne einen "offenen und gutherzigen Mann" finden, der auch an die Zukunft denkt und mit dem sie eine Familie gründen könne.