WWE 2K18 - Erscheint für die Switch

Donnerstag, 13 Jul, 2017

Nachdem der Cover Star Seth Rollins bereits seit einigen Tagen bekannt ist, folgen heute die ersten Features und Verbesserungen, die Publisher 2K Games für den neuen Ableger vorstellt.

Meine KARRIERE: Das brandneue ‚Meine KARRIERE'-Erlebnis bietet eine neue Story und einen frei begehbaren Backstage-Bereich.

Neuerungen und Verbesserungen beim Kern-Gameplay: Durch eine Reihe an zusätzlichen Verbesserungen wird WWE 2K18 zum umfassendsten und realistischsten WWE-Spiel bisher.

Mehr Details liefert die offizielle Seite. Unterdessen kommen bei "Mein Spieler" fünf neue Kampfstile sowie ein neues Verbesserungs- und Fortschrittssystem hinzu.

WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten.

Das Warten hat bald ein Ende: Am 17. Oktober liegt WWE 2K18 in den Regalen.