"Grill den Henssler": Abschließende Sommer-Specials im August

Freitag, 14 Jul, 2017

Steffen Henssler tritt zur Ehrenrunde bei VOX an: Wie der Privatsender bereits vor kurzer Zeit mitteilte, wird der Quotenrenner "Grill den Henssler"► ab dem 20. August mit drei Sommerspecials seine finale Kür abhalten. Henssler ist in den einzelnen Grill-Runden auf sich alleine gestellt, während den prominenten Hobby-Grilllern die Experten Sebastian Lege, Ali Güngörmüs und Mario Kotaska zur Seite stehen. Aber auch seine prominenten Kontrahenten lassen zum Abschied des Koch-Giganten garantiert nichts anbrennen. DJ Noah Becker, Model Larissa Marolt, Sänger Gil Ofarim, Stand-up-Comedian Chris Tall, Schauspieler Eric Stehfest, Moderatorin Evelyn Weigert, Schauspielerin Mimi Fiedler, Comedian Dennis aus Hürth sowie die VOX-Dauerrivalen Panagiota Petridou und Detlef Steves wollen Steffen Henssler am Grill schlagen.

Drei Folgen noch, dann ist Schluss: "Grill den Henssler" verabschiedet seinen Star und lädt dazu jede Menge Promis ein.

Die Ankündigung, dass Steffen Henssler nach acht Staffeln "Grill den Henssler" nicht mehr weitermacht, sondern zu ProSieben wechselt, kam einer Sensation gleich. Doch das letzte Wort im Kampf um die Koch-Ehre und ein Preisgeld für den guten Zweck hat immer noch die erstklassige Jury. Für die Sommer-Specials, die ab dem 20. August sonntags um 20.15 Uhr bei Vox ausgestrahlt werden und den Abschluss der Show bilden sollen, sind haufenweise Stars eingeladen.

Die Jury besteht wieder aus Rainer Calmund, Sterneköchin Maria Groß und Johann Lafer, der allerdings in einer Folge von Sommelier Gerhard Reiner vertreten wird. Produziert wird "Grill den Henssler" von ITV Studios Germany.