Pietro Lombardi: Das passierte beim ersten Treffen mit Michal T.

Freitag, 14 Jul, 2017

Jetzt scheint er die Antwort darauf gefunden zu haben, warum er immer noch Single ist nachdem er von seiner Frau Sarah Lombardi vergangenes Jahr verlassen wurde."Ich gucke manchmal in den Spiegel und denke: 'Ja, jetzt weiß ich, warum ich Single bin'" erzählte er Berichten zufolge seinen Followern auf Facebook. Obwohl die Eltern getrennt leben, soll der Nachwuchs ganz normal aufwachsen und nicht unter dem Ehe-Aus der Eltern leiden: "Wir wollten einfach, dass Alessio glücklich ist und ich glaube, das haben wir auch alle geschafft".

Den neuen Freund der Ex trifft man nicht unbedingt gerne. "Er hat mich auch gar nicht angeschaut, er hatte seine Tupperdose in der Hand und hat auf den Boden geguckt, mehr nicht". Nach ihrer Affäre mit Lover Michal T. zog Pietro damals die Reissleine und beendete die Beziehung. "Ich kann daran nichts ändern, deswegen alles easy". Erst vor kurzem postete Sarahs Mutter ein Familienbild, das ihre Tochter eng umschlungen mit Michal inmitten ihrer Verwandten zeigt.

Sarah und Pietro verliebten sich 2011 während ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". Mittlerweile löschte sie das Bild wieder, wie so oft hagelte es böse Kommentare von den Fans.

Wow, harte Worte von einem sonst so friedlichen Pietro! "Aber wie gesagt, mir ist es eigentlich egal". 2013 folgte die Hochzeit, im Juni 2015 wurde Sohn Alessio geboren.