Spekulationen über erste Teilnehmer von "Promi Big Brother"

Samstag, 15 Jul, 2017

Bei den Bewohnernamen hält sich der Sender bislang noch bedeckt.

Sat.1 schickt am 11. August wieder zwölf sogenannte Prominente in den Container. Zwei ‚Promi Big Brother'-Verrückte als Moderatoren der Show. Dennoch stehen die ersten beiden Stars der Reality-Show fest. "Die haben mir übrigens schon öfters gute Gagen angeboten, aber ich kann meine Steuern noch selbst bezahlen", ätzte Sarah Kern noch vor rund einem Jahr über Promi Big Brother. Jochen Schropp (38) und Jochen Bendel (49) präsentieren die fünfte Staffel täglich live aus Köln. "Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden!", sagt Jochen Schropp gegenüber Sat.1. Unterdessen mischt auch der "Express" munter im Reigen der Spekulationen mit: Die Boulevardzeitung bringt die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Monique Simon, das Reality-Sternchen Maria Yotta, "Lindenstraßen"-Schauspieler Willi Herren, "Caught in the Act"-Sänger Eloy de Jong, "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales und sogar den amtierenden Dschungelkönig Marc Terenzi ins Spiel".